montabaur

Werden Sie
kulturwerkraum

Fördermitglied

Logo-rund

raum für
kunst und kultur

Europapreis 2013

Urkunde

Fotoalbum

Seniorenwohnheim in Montabaur lud zum Bummeln und Shoppen ein - Heimische Vereine beteiligt

WWZ 2005-12-15Zum ersten Mal gab es für die Bewohner des Senioren-Wohnparks in Montabaur einen Adventsmarkt. Eine Vielzahl von Vereinen und Einrichtungsstätten aus Montabaur wirkten bei der Premiere des Marktes mit. "Der Markt soll zwar eine weihnachtliche und kulturelle Angebotsbereicherung für das Seniorenwohnheim sein, aber auch den Vereinen aus Montabaur die Möglichkeit bieten, ihre Finanzlage aufzubessern", erklärte Einrichtungsleiter Rolf Köhnen. An liebevoll, mit schöner Weihnachtsdekoration geschmückten Ständen boten unter anderem ein Holzkünstler, der Jugendchor der evangelischen Kirche und auch der Kulturwerkraum handgearbeitete, ausgefallene und traditionelle Kunstwerke an.

Westerwälder Zeitung - 15.12.2005