montabaur

Termine

Keine Termine gefunden

Werden Sie
kulturwerkraum

Fördermitglied

Logo-rund

raum für
kunst und kultur

Europapreis 2013

Urkunde

Fotoalbum

schlossmt1

II."Open - Air - Ausstellung"

Die Künstler des "Kulturwerkraumes" Montabaur präsentieren sich am Schustermarkt, am Sonntag, dem 20. September, zum zweiten Mal mit einer Ausstellung in ungewöhnlicher Umgebung.

Erneut wird Kunst in dem kleinen Stadtpark entlang der Rückseite der Biergasse an der alten Stadtmauer präsentiert - Malerei und unterschiedliche Skulpturen. Bewusst wird wieder einmal eine Ausstellungsmöglichkeit außerhalb von Galerien und klassischen Ausstellungsräumen gesucht. Schon 2008 kam diese erstmalig von Maria Thul-Kämmel initiierte Ausstellung an der historischen Stadtmauer während des Schustermarktes beim Publikum sehr gut an. Montabaur Aktuell, Organisator des diesjährigen Herbstfestes in Montabaur unterstützt die Aktion.

 

Wochenblatt VG Montabaur - 11.09.2009